yoga      yoga textilien
namo namo (namo: sanskrit: Name)
 
vereint zwei meiner Leidenschaften:
 
 
die Faszination an Yoga und Körperarbeit
 
das Gestalten von schönen und nützlichen Dingen
 
Ich biete Yoga in wöchentlichen Kursen, Workshops und Personal Training an. Für alle, die mehr innere Balance, Ruhe und neue Energie suchen - Neueinsteiger, Yogis mit Vorkenntnissen, Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Der zurückhaltend gestaltete Raum bietet einen passenden Rahmen um sich ganz auf das Hier und Jetzt einzulassen.
 
Wenn keine Kurse stattfinden, können Sie hier mein Atelier besuchen und individuelle Yoga-Accessoires, Yogahosen und weitere nette Dinge in Ruhe ausprobieren oder ein individuelles Stück in Auftrag geben. Alles entsteht in meiner eigenen Werkstatt mit Liebe zum Detail und Material. Mit Sorgfalt und Leidenschaft für jedes Einzelstück fertige ich das, was sich aus meiner Erfahrung im Yogaunterricht als nützlich erwiesen hat.
 
Die Kurse finden im Kursraum von Carla Tiller und Christiane Zobel in der Noppiusstraße 12 statt. Der Raum liegt in einem ruhigen Innenhof mitten in der Innenstadt.
namo namo  Yoga-Kurse
 
Brigitte Goebels
 
fon        0241 - 41 22 137
mobil    0176 - 251 49293
aktuell
 
 
laufen und hathayoga
 
ab samstag 18.mai        14:00 -15:30
Dr.-Hahn-Straße 24
 
 ein Einstieg ins Laufen für Laufneulinge
 
mehr infos findest du hier
 
 
neuer Kursraum seit Oktober 2018
Noppiustraße 12
 
seit Oktober bin ich mit meinen Yogakursen im Kursraum von Carla Tiller und Christiane Zobel angekommen und freue mich euch dort begrüßen zu können.
 
 
 
impressum links