yoga      yoga textilien
namo namo (namo: sanskrit: Name)
 
vereint zwei meiner Leidenschaften:
 
 
die Faszination an Yoga und Körperarbeit
 
das Gestalten von schönen und nützlichen Dingen
 
Ich biete Yoga in wöchentlichen Kursen, Workshops und Personal Training an. Für alle, die mehr innere Balance, Ruhe und neue Energie suchen - Neueinsteiger, Yogis mit Vorkenntnissen, Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Der zurückhaltend gestaltete Raum bietet einen passenden Rahmen um sich ganz auf das Hier und Jetzt einzulassen.
 
Wenn keine Kurse stattfinden, können Sie hier mein Atelier besuchen und individuelle Yoga-Accessoires, Yogahosen und weitere nette Dinge in Ruhe ausprobieren oder ein individuelles Stück in Auftrag geben. Alles entsteht in meiner eigenen Werkstatt mit Liebe zum Detail und Material. Mit Sorgfalt und Leidenschaft für jedes Einzelstück fertige ich das, was sich aus meiner Erfahrung im Yogaunterricht als nützlich erwiesen hat.
 
Die Kurse finden im Kursraum von Carla Tiller und Christiane Zobel in der Noppiusstraße 12 statt. Der Raum liegt in einem ruhigen Innenhof mitten in der Innenstadt.
namo namo  Yoga-Kurse
 
Brigitte Goebels
 
fon        0241 - 41 22 137
mobil    0176 - 251 49293
aktuell
 
 
neuer Kursraum ab Oktober 2018
 
im Oktober ziehe ich mit meinen Yogakursen
um. Im Kursraum von Carla Tiller und Christiane Zobel freue ich mich euch begrüßen zu können.
 
Noppiustraße 12
 
Die Kurse sind dann
von Oktober - Ende Dezember 2018
 
mittwochs  9:30 -10:45
donnerstags  18:30 - 20:00
  
 
die Wegbeschreibung findet ihr hier
 
Ab Januar 2019 gelten folgende Kurszeiten:
 
mittwochs  9:30 -10:45
dienstags 18:00 - 19:30
 
impressum links